Mittwoch, 2. Januar 2013

#2 am 03.01.2013 endlich fertig...

Hallo meine Lieben, gleich zu Beginn: nein, ich habe noch keine neue Post von YFU bekommen, habe auch die ganzen Dokumente, Briefe, Fotos noch nicht abgesendet (dies wird dann übermorgen erledigt), ABER habe jetzt endlich alles fertig. Wollte euch das unbedingt noch mitteilen... immerhin wurde das auch Zeit! Aber glaubt mir, das alles war alles andere als wenig und leicht. Vor allem habe ich mir total viel Zeit für den Brief an meine (noch nicht bekannte) Gastfamilie genommen, in welchem ich ganz viel über mich schreiben musste. Natürlich hat es auch eine Weile gedauert bis ich mich für die richtigen Fotos entschieden habe, aber jetzt habe ich alles fertig und muss die ganzen Zettel nur mehr in einen Umschlag und absenden :)) Am 07. ist Einsendeschluss, also bin ich eh schon ziemlich spät dran :o !
Hier noch ein Bild von ein paar Zetteln und Fotos... nicht allen, denn das wären zu viele...
Nagut jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht! Melde mich, wenn es etwas Neues gibt, Bianca :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen